top of page

#16 Musical

Hey Leute,

Ich bin ja ins musical reingekommen und dann hatte ich meine ersten meetings die irgendwei sehr sehr komisch waren weil naja immer wenn man in neue gruppen kommt ist es sehr sehr komisch ich meine es gibt da schon son paar nette leute aber naja sie koennen auch netter sein weil sagen wir es mak so sie sind auch alle sehr in ihren gruppen aber ich glaube zum schluss wird es echt viel spass sein wenn mann dann so mit jeden auf der buehen steht und so und am letzten treffen habe ich dann endlich eine freundin gefunden daher macht mich das auf jeden gluecklich und behruhigt. Ich fuehle mich bisschen schlecht weil meine hostmom muss jetzt da manchmal freiwilliges zeug machen und das tut mir voll leid weil ich davon nichts wusste und jetzt miuss sie da was machen. Das tanzen ist immer novh sehr schwer fuer mich aber hey ich hoffe ich werde da einfach mal besser und es macht einfach spass. Daher ich bin gespannt wie es enden wird aber ja mal sehen

Und das war es dann auch wieder bis dann


You Might Also Like:
bottom of page