top of page

#19 Florida Trip/ Silvester

Hey leute,

Sorry mal wieder zu spaet aber trotzdem da.

Also so am 26.12 sind wir dann so nach florida mit den auto gefahren. Das war echt ok. Also wir sind fuer zwei tage gefahren und haben eine nacht in Atlanta, Gorgia verbracht. Und ich fan es ziemlich cool das wir gefahren sind weil somit konnte man die veraenderungen im land sehen. In Ohio haben sie eher deutsche baeume und in tenesee mehr busschige in gogia eher so grosse lange und in florida so baueme mit toten dingen dran und dann natuerlich palem. Aber ich fand es einfach spannend wie man diese veraenderungen in land und im klima mitbekommt.

Dann am 28.12 waren wir da und an diesen tag sind wir dann am abend in so einen disney part (wir waren in der naehe von orlando) dieser disney part war so einpart den disney gekauft hart wo es dann so laeden gibt und dann resturants. Wir sind dann in so ein mega modernes resturasnt gegangen wo sie so eine riesige leintwant hatten wo sie dann so karaoke gemacht haben u das ganze resturant mitgesungen haben. Das war echt lustig. Achso und nur so wir waren da mit der familie meiner gastfamilie das waren ein paar der groesseltern und dann zwei cousins und dann auch noch der bruder meines gastvater mit seiner freundin. Und dann am naechten tag wollten wir eig nichts machen haber ich wollte trotzdem irgendwie was machen ich weiss ja nicht wann ich wieder in florida sein werde. Also sind wir dann in einen schoenen park gegangen wo ich sogar was kurzes im winter tragen konnte. Und dann am naechsten tag waren wir in einen ort wo sie aus eis skulpturen gemacht haben das war echt ziemlich cool weil es war auch so weltweit orientiert daher was es einfach to mega lustig. Dieses eis skulpturen ding war in einen hotel und bevor wir zu den skulpure dingen gegangen sind waren wir bei einen circus das war echt cool und lstig. Und nach den eis skulpure ding sind wir dann im hotel rumgellaufen weil der hotel aufgeteiler war in die verschiedenen und besonderen orte, das war auch cool weil somit konnte man vieler worte sehgen ohne wirklich da zu sein. Und dann waren wir am naechsen tag in universal und das war verwunderlich echt total super!!! Weil eigendlich dachte ich mag son zeug nicht aber naja es hat sich herausgestellt ich mag es doch ganzschoen dolle. Besonders die Harry Potter weilt weil es einfach so real war und die sache ist man weiss einfach immer ja ich werde niemals da sein ich werde niemals weil diese welt nur im TV exestiert aber nein jetzt war ich da. Und auch der eine ride war so cool weil man wirklich das gefuehlt hatte als wuerde man fliegen aber die eine sache war so komisch weil sie hatten immer so ein film drauf prjeziert und dann auch noch so realisitische dinge und dann hatten die als einen realisitsichen part die spinnen scene und das ist fuer mich echt das schlimmste im film und dann war ich da einfach in real life das war ja mal sowas zuviel!!!! Achso und an diesen tag war das wetter auch nicht so schoen aber hey das war ok weil der rt einfach sooo cool und realisitisch und kreative war es war einfach unglaublich toll!!! Und dann Hatten wir silvester und naja silvester war ok ich meine es war ganz lustig das stimmt schn so aber naja aber halt so gar nichts besonderes. Wit haben mit den cousins ein paar spiele draussen gespielt das war lustig und dann als es um 00:00 war sassen wir alle drinne und haben und den ball drop in new York angeguckt das wars. OKOK dann noch ein oaar umarumungen und ja das wars dann sind wir rausgegangen und haben uns dann die lichter angeguckt. Achso und fuer mich habe ich dann auch noch leuten eine memo gemacht mit dingen denen ich ihnen schon immer mal sagen wollte. Und dann sind wir auch schon wieder nachhause gefahen glaube ich.

Achso ich habe mich noch an ein paar neue dinge erinnert also. An den einen abend waren wir in einen disney hotel essen und dannach haben wir uns die feuerwerde von disney angeguckt es war ehr sehr kalrt aber trotzdem sehr sehr schoen. UNd einen tag waren wir auch am strand es war total schlechtes wetter aber trotzdem echt schoen wir waren zuerst in so einen beach surf stor und naja das war ziemlich voll weil einfach alle klamotten von dort waren einfach sooo mein geschmack! Und dannsind wir rausgegangen ich bin mit julia und ihrer cousine zum pier gegangen dann hat es angefangen zu regnen also sind wir dann gerannen dabei habe ich dann mein handy verloren das heisst ich bin den ganzen strand in wind und regen herunder und abgerannt um mein handy zu finden und dann haben wir festgestellt das es genau neben mir aus der tasche gefallen ist und im meer lag und dann haben wir es fuer die naechsten zwei tage in reis gelegt und jetzt geht es wieder einbandfrei. Dannach sind wir in so einen strand esturant essengeganegen und naja dort habe ich aligator probiert ich finde es schmeckt wie dreckiges sandiges huenchen. Ich fand es ok aber eher total komisch.

Beste wuensche und man sieht sich


You Might Also Like:
bottom of page