top of page

#15 Week/ Thanksgiving

Hey Leute

es tut mir wirklich wirklich leid das ich in letzter Zeit nicht so oft geschrieben habe aber naja ist halt echt viel los und ich habe gerade einfach nicht die Kraft immer zu schreiben jedenfalls hatten wir diese Wochen thanksgiving break für eine Woche. Am Montag war ich mit Julia und Alyssa in Cincinnati und das war echt cool weil wir waren in einen Kunstausstellung und die war echt cool auch voll nach meinen Geschmack danach waren wir bei der belgischen Waffel essen gegangen und das war echt sehr sehr gut. Und auch sooo schoen!!! Ich finde es hatte eher was französisches anstelle vom belgischen. And am mittwoch und dienstag haben wir glaube ich nichts gemacht als nur gechillt und dann am donnerstag war thanksgiving ich bin so gegen 10 aufgestanden und als ich dann runter kam war die parad in new york schon auf den Tv. Dann so haben wir den ganzen tag gekocht und ich habe dann noch fuer alle so kleine briefe schreiben wofür ich dankbar bin und an diesen tag habe ich dann so ein kriegs spiel gegen jordan gespielt und sogar gewonnen yeahhh man!!! Und Jish hat die ganze zeit nebenbei football geguckt. dann am abend haben wir uns alle zusammengesetzt und gegessen aber before wir begonnen haben zu essen haben wir alle noch gesagt für was wir dankbar sind und ich habe ihnen meine briefe gegeben. Das war echt ein sehr schöner und emotionaler moment. Und danach habe ich am wochenende son bisschen was mit meinen freunden gemacht und vielleicht auch zum movie gegangen.

Und dann hat auch wieder die schule angefangen….

Bis danni guys


You Might Also Like:
bottom of page