top of page

#14 Week

Hey Leute,

Ja ich gestehe es mal wieder total zu spät, aber hey lieber spät als nie nicht wahr. Naja diese woche waren meine Marry Poppins audition, am montag habe ich mit einer freundin diesen tanz geübt weil ich echt so schlecht darin bin das ich umbedingt hilfe brauchte und da hat mir meine freundin geholfen ich war so impressed bei ihr weil sie musste nicht mal lange proben um die schritte zu haben sie hat einfach ein mal da rein geguckt und das wars, achso am montag hatte ich auch mein crew interview und es war ganz cool also ich wollte in die costume crew und props crew und publisity also das problem ist es gibt nur 4 leute in costume and 3 in props also mal sehen. Und daher mal sehen. Am dienstag habe ich dann nochmal mit meiner freundin nach der schule geprobt und es war mir so peinlich weil ich noch nie in meinen leben vor einer person gesungen habe also das ich mir muehe gegeben habe. Und dann war dann abends auch schon die audition,. Wir haben nicht sodort den oft gefunden wo es sein sollte aber dann war ich doch rechzeitig und punklich da. Und dann hies es warten warten warten aber das ging voll klar weil dort soviele leute waren die ich kannte und dann war das sehr angenehmen. Und dann hat man erst nochmal den tanz geuebt und dann ist man in diesen saal gegangen zuerst hat man zwei mal den tanz getanzt und dann ist jeder einzeltn nach vorne gegangen und dann hat man seinen song gesungen und seinen monologe aufgesagt, es hat einfach spass gemacht. Ich weiss ich war nicht die beste aber ich bin mir ganz sicher ich habe eine gute attidude und ich meine das ist auch immer wichtig. Und dann war es mittwoch da war nichts besonderes und donnerstage auch nichts glaube ich und dann am freitag war dann nach der schule vom international club ein meeting duer thnakgsgiving und da haben dann ale verschieden leute essen aus ihren land mitgebracht und das war ziemlich cool, das bese war wirgendwas asiatisches und es war sooooo komisch aber deswegen war es so cool es war irgendwie kaffe im gummi oder so was weis ich aber es war auf jedenfall sooo lecker!! Ich war dort bisschen alleine weil meine freundin da gerade in mexico war und das war shitte aber dann ging es doch alles klar. Unde dann habe ich auch mitbekommen das die crew list draussen ist daher bin ich dann schnell zur backbox gegeangen und habe gesehen das ich in der kostume crew bin und das mach5 mich einfach soooo happpy weil dann bin ich trotzdem noch im play involvier. Dannach war dann eine freundin over und das war ganz chillig und dann habe ich vergessen was ich die anderen tage gemacht habe.

UNd dann hat endlich meine thanksgiving beak begonnen yeahhh

Bis danni


You Might Also Like:
bottom of page