top of page

#13 Week/ Audition/ Musical

Hey friends and again to late. Really I’m so sorry!

Naja am montag hatte ich dann meine cyrano audition, das war fun like always. Wir haben wieder zwei scene gespielt und das war echt lustig. Danach habe ich dann bisschen mit freunden gechillt und ich war echt hoffnungsvoll weil naja ich war jetzt nicht schlecht oder so aber es sind halt immer noch 10 weibliche rollen von 60 die versuchen reinzukommen. Dann habe ich danach gechillt und versucht für meine nächste audition einen monologe zu finden weil den song hatte ich ja schon, somewhere. Und dann Am dienstag habe ich dann nur ein wenig gechillt und am mittwoch ist dann die callback liste rausgekommen und ich war echt hoffnungsvoll aber dann die enttäuschung, sop dann habe ich erstmal bisschen angefangen in der schule zu weinen weil ich es mir einfach so sehr gewünscht habe in das theaterstück zu kommen und dann war es auch einfach so ich kenne so viele leute die nicht wirklich in das stueck wollen oder wo ich auch son bisschen weiss dass ich besser bin als sie (nicht auf einer selbstverliebten art und weise eher auf einer normal) und dann nach einer zeit habe ich mich daran gewöhnt und es auch akzeptiert weil manchmal läuft es nicht wie gewollt und daraus muss man lernen. Und am donnerstag war nicht so viel los ich hatte meine erst auswahl für den monolog fertig. Ich bin mir nicht sicher aber die auktion ist für “Mary Poppins” eins meiner absoluten lieblings musicals wirklich!!! Und ich möchten da so gerne reinkommen und vielleicht habe ich über die woche auch mal mit meinen freunden rumgehangen. Und am freitag kam dann die schon gedachte nachricht nämlich dass ich nicht im musical bin aber das ist fuer mich total ok also zuerst war es bisschen blöd aber jetzt wenn ich mehr darüber nachdenke ist es besser so weil vielleicht ist ein sprichwort schon bisschen zuviel fuer mich, also nur wegen englisch in deutsch würde ich es soooo gerne machen aber egal und dann habe ich am freitag vielleicht was mit meinen freunden gemacht. Aber mein highlight war auf jedenfalls der sonntag weil da war ich mit meiner gastfamilie in einem musical um genau zu sein in “finding Neverland” irgendwie war ich davon so berührt dass ich so oft im stück tränen in den augen hatte weil es einfach das ist was ich liebe daher war es unglaublich und das stück ist auch unglaublich ich meine ich kannte nichts über das stück und habe mich so sehr in es verliebt wirklich das hatte ich einmal gedacht und die musik war auch echt so unglaublich und danach war ich mit julia in der mall das war echt ziemlich cool und dannach sind wir zum essen und julia hatte ihre momente da aber naja passiert dann auch schon mal aber das essen war gut ich hatte einen super salat ich liebe die salate hier sie sind einfach echt der hammer. Und das war es dann auch wieder

Love you guys

You Might Also Like:
bottom of page