top of page

#Week 12/Halloween

Hey Leute,

Oki am montag hatten wir den theater stricke so wie sie es nennen hier. Und da haben wir dann alles aufgeräumt die bühne zerstört… war arbeit aber lustig. Und wir haben auch infos fürs neue stück bekommen. Es ist cyrano de bergerac und ich liebe dieses stück weil es ist ein liebesdrama und meine mom war nach ihre schulzeit in frankreich wegen au pair und da war sie in bergerac daher ist es mir wichtig. Die sache ist in den stueck gibt es nur 10 weibliche rollen, weil die nonnen spiele auch alle anderen ensample rollen und naja ich wäre sooo unglaublich gerne in den stueck aber naja mal sehen weil die chancen stehen jetzt nicht ganz so goss. Aber ich versuche es trotzdem und gebe mein bestes. Daher habe ich dann angefangen jeden tag schön den text… zu lernen das problem war aber auch dass die szenen die uns gegeben wurden gruppen szenen waren daher konnte man sich nicht nur auf eine oder zwei bestimmte personen beschreinken sonder musste alle 10 gut lernen und sich mehr darueber denken. Und dann war auch Halloween yeahhh. Das war cool weil paar leute waren in der schule gedressed. Ich war einfach eine meerjungfrau aus den 80ern fragt nicht wie ich darauf gekommen bin. Naja dann am abend bin ich dann mit meine freunden trick or treating gegangen das war echt lustig weil die meisten menschen mit 16 nicht mehr trick or treating gehen aber in den usa hat das niemanden gestört. Und dann hatten wir so viel süßes wir haben erstmal sortiert und getauscht aber es war echt sehr sehr lustig und dannach haben wir dann stranger things geguckt also ich versuche ja wirklich in die show reinzukommen aber irgendwie will das nicht so ganz wie ich das will. Und dann sind wir auch so glaub gegen neun nach hause gegangen und das wars auch mit halloween. Achso ich liebe wie die alle mit halloween(lieben es so sehr) sind weil das ist so cool wie sehr sie alle ihre häuser dekorieren. Naja so ging dann auch meine woche vorbei. Und am wochenende war ich am freitag mit meinen freunden in two cities das ist ein pizza laden und wirklich die pizza ist da sooo gut und vom preis geht es auch voll klar und alles ist so suess und rustikal. Das colle war auch sie bringen die pizza auf zeitungspapier und auf meinen papier stand etwas über berlin und das war irgendwie echt ziemlich cool. Und dann hat meine freundin bei mir übernachtet und dann am samstag hatten wir einen ganz gechillten tag und am morgen war ich bei ihop frühstücken wirklich mein lieblings shop und am abend waren wir dann bei einem drive in movie theater und das war so cool weil es einfach sowas amerikanisches ist. ich und am sonntag hatte ich viel kontakt nach hause und habe ganz viel für die auditions am montag beprobt mal sehen wie es werden wird.

Ja in der woche war nicht viel los na dann bis zur naechsten woche

Love you guys

You Might Also Like:
bottom of page