top of page

#Week 11

Hey leute,

Ja ich weiss ich bin mal wieder zu spät dran aber ich versuche es wirklich aber es ist einfach soo viel los jedes mal jede zeit jeden moment. Naja jedenfalls diese woche war eigentlich ziemlich entspannt weil normalerweise hatte ich ja jeden tag eine probe aber nicht diese woche. Am montag war ich nach der schule bei einem work out dann war ich einfach in community center und habe gewartet weil um 7 war ein choir concert und das war echt cool weil ich kenne so viele leute die im chor sind und die schule hat auch einfach mal 6 verschiedene chöre und ein chor hat dann auch so 20-30 leute war einfach echt cool. Aber dann als gerade der chor meiner freunde dran war, ging der feueralarm los und wir wussten nicht ob es ein test war oder nicht und wenn es ein test war echt eher schlimmes timing aber wir haben auch kein feuer gesehen also es gab ein wenig sehr starke verwirrung aber es war ganz süß weil ich habe dann meine freunde gesucht und das war dann echt cool weil als die mich gesehen haben haben sie alle meinen namen gerufen… Naja dann nach einer zeit kam die feuerwehr und es hat sich auch herausgestellt dass nur der kleine bruder von jemanden den alarm geschlagen hat. Naja aber wenn man das mal vergisst war es echt so schön und jeder hat danach so richtig schlechte witze gemacht wie : “omg your performance was on fire!”, “ you singing was so hot!!!” and and and also ich würde einfach mal sagen dieses konzert bleibt in erinnerung, das einzige was nicht so cool war dass ganz viele leute nach den alarm nach hause gegangen sind.

Naja danach bin ich nachhause gegangen und am naechsten tag war ich dann krank yeahh ich hatte nur eine einfache erkältung aber es war trotzdem nicht so wunderbar! Die nächsten zwei tage waren einfach ganz normale tage und am donnerstag hatten wir dann ein schnelles theater practice zum erfrischen der lines und das war irgendwie echt lustig und am freitag hatten wir dann eine show und das war echt eine gute show hatte ich das gefühl und am samstag hatten wir im morgen die girls tradition in ein pizza store und das heisst wir haben pizza gegessen und jeder hat seine geschenke ausgetauscht und das war echt guti als ich dann wieder nachhause gegangen und habe es essen für die feier gemacht. Dann bin ich zur show war schön und traurig weil es jetzt einfach over ist. Nach den Play sind wir zu einer person gegangen und haben da dann son bisschen gefeiert das war echt she sehr cool. Und am sontag habe ich dann einfach gechillt.

Love you guys


You Might Also Like:
bottom of page