top of page

#Week 10/ Theater auffuehrung

Hey Leute,

Sorry das dieser eintrag so spät kommt aber in den letzten wochen war echt sooo viel los ich sage ja nur endproben! Naja also am Dienstag hatten wir dann Proben mit make-up und allem drum und dran! Mit licht musik… Und es sieht alles einfach so cool aus weil es gibt dir so ein ganz bestimmtes feeling wenn du auf der bühne bist und dann die lichter und der sound so gut sind. Naja und dann hatte ich bis donnerstag jeden tag lange tage mit langen proben. Aber es hat sich auf jeden fall gelohnt weil ich soo viel mit den leuten gemacht habe und ich habe sie alle sooo lieb sie sind so nett und einfach wie ich! Daher hoffe sooo sehr das ich in die nächste show kommen kann weil ich mehr zeit mit den leuten verbringen will ! Daher fuer die naechsten try outs ist meine intention eine ganz andere ich weis nicht ob sie größer ist aber sie ist wichtig. Naja dann am Donnerstag abend hatten wir die generalprobe mit einem photographen, das war echt lustig und eine sehr sehr gute show fand ich und es war so lustig weil man einfach reaktionen bekommen hat in der einen szene hat eine frau neben mir gesagt wow das ist so gut und gruselig daher einfach soo genial. Und am freitag war dann unsere erste show leider am selben tag wie das letzte home game. Kurz before the show starts Stehen dann alle im kreis und wir halten unsere hände und dann startet mister young (mein theaterlehrer) eine kurze geschichte zu erzählen und dann haben wir alle ein typischen american song gesungen und ich und meine italienische freundin waren einfach ähhh wie sollen wir reagieren ich habe dann einfach auf eine weirde weise mitgesungen. Naja dann haben wir eine noch paar andere typische dinge gemacht aber das war so cool und berührend! Dann habe ich jeden die Toi Toi Toi sache beigebracht. Dann hat die show begonnen ja war ne gute show aber ich muss sagen ich war jetzt nicht sooo krass aufgeregt aber meine rolle ist auch nicht so heftig deftig. Nach der show sind wir dann alle in einer riesigen gruppe zu la roses (pizza laden) gegangen haben gut gegessen war echt lustig…Achso es war auch echt süß weil meine gastfamilie kam an diesem tag und hat mir dann meine gastfamilie rosen mitgebracht das war echt des todes suess. Und dann bin ich vielleicht so gegen 1 nach hause gekommen. Am naechsten tag gab es dann zwei shows das war echt megga hart weil erst gab es eine von 12 zu 14 und gab es eine lange pause aber diese show war wichtig weil es gibt solche gibbys und das sind leute von anderen schulen die alle stücke bewerten und dann am ende des jahres gibt es sowas wie die amis und ich bin echt schon gespannt ob wir nominiert werden aber ich denke schon, weil das stück soo gut ist ! Achso und für die gibbys gab es dann auch einen raum den die eltern dekoriert haben und das war einfach das coolste das ich jeh gesehen habe alles war so abgestimmt auf das stück, sie hatten cupcakes mit messern und fake blut, die waren soo gut. Naja dann in der überdeckungs part wir hab pizza gegessen und einfach bisschen gechillt bis wir uns dann fertig machen mussten fuer das naechste stueck.

Und am sontag habe ich mich von der woche erholt und hausaufgaben gemacht. Ich würde gerne noch bilder hochladen aber ich bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist daher werde ich das erstmal lassen.


You Might Also Like:
bottom of page