top of page

#Week 9/ Hocking Hills

Hey Leute,

Ach ich habe jetzt schon wieder total vergessen was ich letzte woche gemacht habe. Aber naja ich hatte jeden tag theaterprobe und ich habe auf jedenfall schon sehr viele coole neue freunde gefunden wirklich ich LIEBE die drama leute. Achsoooo und jeder sagt hier so schnell love you. Bisschen klischeemäßig aber trotzdem wahr.

Ja ich meine eigentlich sieht meine woche so aus das ich jeden bis 6 theater habe und dann hausaufgaben mache und so da ist dann nicht ganz soviel zeit uebrig fuer anderes. Aber dann kommt manchmal in der woche noch freunde abends vorbei das ist immer sehr spassig. Naja das eigentlich wichtige startet auch immer eher so am wochenende und wir hatten dazu auch noch ein drei tage wochenende daher gab es viel zu tun. Ich war mit einer freundin und ihrer familie in hocking hilld, wenn irgendwer in Ohio ist sollte er aufjedenfall dahin gehen es ist soo schoen besonders im spaeten herbst! Es waren einfach ueberall riesige steine und das war unglaublich. Ich war auch die ganze zeit soo ohhh das koennte auf jedenfall ein National park sein und meine freundin Ohh sweety you never was in a national park. Jaa das stimm abr ich bin so excited wenn ich dann mal in einen sein werde weil es wirklich sooo schoen ist! Und die familie meiner freundin hatte einfach mal soo schoene und gutes essen. Und sie sind auch einfach so lieb und ihere grantma war auch immer so ach sweety for this weekend I’m your gantma einfach soo knuffig. Am sontag sind wir dann wieder zurueck und dann bin ich mit julia zu einer anderen freundin gegangen und es war genial wir haben einen komischen film geguckt und ein disney game gespielt und ich habe es so gefailt aber egal. Und wir wollten eig It nochmal gucken aber die haben uns nicht reingelassen daher sind wir dann einfach zum naechsten stor gegangen wo es gutes zeug gab es war sowas wie ein doller stor aber sie hatten werters orginal und da musste ich dann zuschlagen konnte nicht anders. UNd am montag hatte ich dann mein erstes dress rehasle es war echt lustig weil zuerst haben wir die poster aufgehaangen dann haben wir uns alle fertig gemacht und ich sehe so cutiii aus und es ist einfach so viel spass und soo aufregend! Dann bin ich gegen 6 nachhause gegangen und habe hausaufgaben gemacht. Und auchso meine host parents waren uebers wochenende in Aruba fuer eine hochzeit und ich wuenschte ich waere auch da gewesen aber es war soo cut weil sie uns einfach einen shit.. Mitgebracht haben… Aber mir ist aufgefallen das die eltern hier viel mehr an ihrern kinder haengen oder ihnen nicht soviel freiheiten geben so auf selbstaendigkeit gesehen. Weil julia war ihr erstes mal fuer ein wochenende zuhause und die eltern wollten eig einen baybe sitter bestellen. Heute war es mal bisschen short aber gibt viele bilder!

Love you guys

Man sieht sich


You Might Also Like:
bottom of page