top of page

#8 Week & Things I Already Will Miss

Hey leute,

Oki also Ich habe mal wieder total viel vergessen aber lass mich einfach ueber die dinge reden an die ich mich noch erinnern kann. Ich hatte mein erstes theater rehearsal, ich bin jetzt ganz offiziel ein Blumenmaedchen das heisst ich bin jemand der unteren klasse und versuche Blumen zu verkaufen, ich habe eine schwester die ich aber hasse, weil die sache ist wer mehr geld nachhause bringt hat den hoeheren standart. Und ich liebe meine rolle so unglaublich doll weil sie ist suess und ich liebe blumen und ja ich liebe es einfach. Dann habe ich noch eine rolle und da bin ich eine gefangene. Es macht einfach total doll spass aber ich habe auch ein wenig den druck das ich gut sein muss damit ich in das naechste stueck kommen kann. Aber mal sehen ich versuche es gerade einfach zu geniessen. Es gibt auch paar meggga coole leute in theater aber es ist echt schwer in die ganz tiefe gruppe zu kommen. Aber ich habe das gefuehl das dieses Jahr schon meine liebe zum theater total verstaerkt hat und ich habe jetzt auch schon festgestellt wiesehr es mich geendert hat also in anderen bereichen wie selbstbewustsein etc. Am donnerstag hatte ich dann fiting, mein kostuem ist so suess und ich bin froh das ich ein teil von hier sein kann. Und naja am freitag hatte ich painting crew wir haben den wunderbaren boden gemacht war echt lustig und langweilig aber auch egal. Am samstag war Yom Kippur ein juedischer feiertag wo man fuer all die dinge die man im jahr falsch gemacht hat suendigt und deswegen isst man an diesen tag nichts und man trinkt auch nichts. Ich hatte es mir irgendwie schwerer vorgestellt nichts zu essen es war eich echt ok. Es ist einweing so wie wenn es abends ist und man nicht schlafen darf dann ist es manchmal echt meggga schwer wachzubleiben aer wenn man das ueberstanden hat wird es wieder besser und so ist es mit den essen auch. Naja dann nach sonnenuntergang konnten wir entdlich etwas leckeres essen. Am sonntag war es alles ganz chillig und am abend sind wir dann noch zu izzy und wir haben halloween cupcakes gemacht die waren meggga lecker. Aber diese familie okok eigentlich alle hier in america sind upset with Halloween wirklich das anze haus war voller augen und anderen halloween zeig aber ich liebe es ich bin echt neugierg wie es werden wird!

Und dinge die ich jetzt schon vermissen werde wenn ich wieder zurueck bin.

1. Wie schnell die zeit vergegeht ich meine jetzt sind schon fast zwei monate um aber es fuehlt sich echt nicht si an

2, Die toletten spuelen einfach mal automatisch here das ist so cool und verwirrend weil ich immer wenn ich irgendwo aufstehe wo es keine automatische gibt denke ich es muesste etwas passieren.

3. Dann auf jedenfall und ich denke das ist das groesste das man ueberalll kostenloses wasser bekommt und dann auch noch mit eiswuerfeln einfach der hammer.

4. Dann natuerlich die leute aber naja das zeahlt nicht wirklich weil es keine kulturelle sache ist

5. Ohh ja sie haben wir sp gecrasheted eis und das ist spppp gut wirklich

6. Musicals ich habe mich hier so sehr in die musical verliebt wirklich!!!!

7. Die grosse faecher auswahl, ich meine naechstes jahr habe ich eine klasse und die ist wirgendwas mit wild outdoor live or something.

8. Einfach das interculturesse es gibt hier menschen von ueberall aus der welt Virtnam, Korea, Indien, Mexico....

Naja das wars auch wieder

Adios Amigos

Man sieht sich

SOoo und jetzt noch ein paar bilder hinden ran


You Might Also Like:
bottom of page