top of page

#Week 7

Hey Leute,

Zu beginn leute bitte bitte bitte geht zu den like (https://www.facebook.com/InternationalExperience.eV/photos/ms.c.eJxFj9kNxEAMQjta4WN89N9YtCaefD5hDJQIquAnNUrtV~_RQa~;Mqcrb~;~_QCvLkpdV7fxmy~;36H32Ho2AHNz74cjVY~;wi9z~;5~_g~;5zStlHnz7gnlfPvfU~_tkn9586effA2S~_GW3L2iTKvlfdIPH7KPVo~-.bps.a.811087932393501.1073741840.142996255869342/811087939060167/?type=3&theater) bitte gib mir ein like, weil das ist son iE (meine orga) wettbewerb und ich kann einfach 500$ gewinnen und das waere sooo cool also bitte leute, ich danke jeden schonmal im voraus!!!!!

Ich habe jetzt schon wieder vergessen was ich die letzte woche gemacht habe. Also am Montag war ich im ASL club es war ziemlich okay, ich meine es war jetzt nicht besonders aufregend, aber trotzdem etwas. Es war nur etwas peinlich, weil es wurde so gefragt wer in ASL 1,2,3 ist und dann natuerlich noch wer nicht in einer ASL klasse ist und ich war einfach mal die einzige aber ok, ich meine das zeigt ja meine intresse.

Am Dienstag habe ich glaube ich nichts gemacht.

Am Mittwoch war ich dann bei den publicity Meeting wir haben dort angefangen ein plakat to designen, das war okay aber nicht super weil ich mich son bisschen abseitsgefuehlt habe weil jeder hatte mindestens eine person die er gut kennt und dann ich so aber naja beim nächsten mal muss ich mich dann einfach mehr anstrengen, mehr auf die leute zugehen… Danach bin ich dann mit einer freundin zur Mall, wir haben versucht ein Homecoming kleid zu finden aber erfolglos, es war aber trotzdem ziemlich cool mit ihr, aber ich musste um 6 wieder zuhause sein weil am abend hat das Jüdische Neujahr begonnen und wir hatten ein besonderes Abendessen, das war ziemlich gut und cool.

Am donnerstag sind wir dann zuhause geblieben, weil es ein jüdischer feiertag ist. Wir waren dann für drei stunden in der Synagoge war cool, interessant und Langweilig, weil sie haben fast nur auf hebräisch geredet/gesungen und da verstehe ich ganz und gar nichts aber trotzdem war es ziemlich cool. Es war nochmal was ganz anderes was ich einfach nicht kenne, deswegen war es ziemlich beeindruckend.

Am freitag war dann leider wieder normale Schule und mein Rhythmus war total zerstört, aber nach der schule hatte ich dann Deutschclub und es gibt noch eine andere Deutschlehrerin aber sie kann echt nicht so gut deutsch weil sie mich kaum verstanden hat aber naja war ganz cooli. Dann habe ich mir am freitag das erste Schulshirt gekauft und bin mit diesen zum Game gegangen war wie immer ziemlich cool und es ist immer so cool was fuer menschen man dort trifft! Danach bin ich dann mit freunden zu einer Kirche wo sie aber eher ein jugend ding draus gemacht haben und dort gab es kostenloses essen und trinken, spiele, karaoke und vieles mehr war echt cool nur die leute mit denn ich war waren nicht soooo mega aber ich möchte da nochmal mit meinen freundinnen hin.

Am Samstag waren wir mega lang auf der Mall und haben wieder versucht ein kleid zu finden, Julia hat eins gefunden ich auch aber naja vielleicht nehme ich mein altes kleines blumige weil ich es liebe und das ich gekauft habe ist auch schön aber nicht naja nicht mein kleines blumiges und hat ein komischen schnitt.

Dann hatten wir noch ein dinner am Abend mit einer freundin.

Am Sonntag waren wir dann wieder auf einer anderen Mall und ich habe wieder nichts gefunden. Aber dannach war ich in ein Musical von einer jugendgruppe aus meiner stadt und das war einfach so unglaublich gut ich meine es hätte auch ein professionelles Theater sein koennen einfach der hammer. Das bühnenbild war der hammer, dann die kostüme aber besonders beeindruckt hat mich wie die leute singen können das war sooo heftig und wie sie auch schauspielern können es hat mich so beeindruckt wie wichtig sie theater sehen und wieviel mühe sie da wirklich reinlegen. Achso das musical hieß “ Anything goes”

Das war es dann auch schon wieder

Goodbye Friends

You Might Also Like:
bottom of page