top of page

#4 Week Report/ Hurricane Irma

Jaaa lezte woche war ein wenig aufregen durch die ganze Theater sache aber najaa sonst wie immer, ich habe eigentlich jeden tag was zu tun und massen von Hausaufgaben,weil es sind so oder so viele aufgaben und dann muss ich noch alles übersetzen und verstehen daher brauche ich fuer lange sachen immer doppelt so lang, aber ich muss sagen es macht mir mehr spass hier hausaufgaben zu machen, weil sie einfach interessanter sind oder ich einfach coolere Fächer wählen kann.

Bestimmt kriegt man davon nicht soviel in deutschland mit oder ich weiss nicht wieviel man davon mitkriegt wenn ich ehrlich bin ich kann hier leider keine deutschen sender gucken. Jedenfalls gibt es hier gerade einen Hurricane und so einen starken Hurricane gab es seit fast 100 jahren nicht mehr und wenn an mal daran denkt wie heftig das eig ist ist das echt unglaublich! Zuerst hat Irma Puerto Rico getroffen dann Cuba und jetzt wird er/sie/es Florida treffen. Zuerst sollte es ostkueste treffen, der kern des hurricans sollte genau Miami treffen aber jetzt wird es die Westkueste treffen aber trotzdem ist der ganze staat betroffen und nicht gerade wenig. Die leute duerfen nicht rausgehen ganz viele haben den staat verlassen. Ich meine im inneren des states wird es ueber 129 km/h und an der kueste ca 207 km/h. ich finde wenn man einfach mal nur daran denkt ist es soo heftig. Und wieso ich das erzeahle

1. ich bin so gluecklich das wir in deutschland nicht damit dealen muessen

2. meine hostfamilie ist von Florida somit kriege ich viel davon mit wie es ihnen geht...

Ich hoffe einfach das es nicht zuviel zerstoerung gibt und keine toten.

Ja ich weiss mit diesen guten news sage ich jetzt

goodbey friends

You Might Also Like:
bottom of page