top of page

#2 High School

Hey Leute,

Ohhh ja wo fange ich da nur an, es gibt so viel zu erzaehlen. Oki erst habe ich meinen stundenplan bekommen leider waren viele coole kurse schon belegt.

Also

1. Algebra ll

2. English lll

3. Current global issues

4. Creative writing

5. AP Psychology

6. Spanish l

7. Photography

Eigentlich wollte ich umbedingt in theater und in einen sportkurs aber beides ging nicht daher kam AP psych dazu ( ap heisst es ist eine klasse auf collage nivuea) und in current global issues. Ich dachte es waere total langweilig aber das ist es garnz und gar nicht um ehrlich zuesein ist es eins meiner interessantesten weil man einfach ueber die welt und deren probleme redet disskutuiert... Aber potography war sooo langweilig und sooo anders as gedacht. Dann bin ich immer mindestens einmal am tag zu meiner ansprechsperson gegangen um zu fragen ob ein theater kurs freigweorden ist ( also ob jemand rausgegangen ist) und dann entlich am dienstag der zweiten woche und da kam dann die unglaublich nachricht ich kann meine photo klasse mit einer theater klasse tauschen yeahhh!!!! mit die beste nachricht ever das beisst mein stunden plan sah/ sieht jetzt so aus.

1. Theater

2. English lll

3. Current global issues

4. Creative writing

5. AP Psychology

6. Spanish l

7. Algebra ll

ich finde es echt schade das ich aus mein mathe kurs rausbin weil ich ihn echt mochte aber mein neuer ist auch ganz ok. Ich meine meine sitzt nachberin ist eine die cheer-leading als completion sport macht der absolute hammer oder, dann kann ich bestimmt mal zu einer completion von ihr gehen das waere doch der absolute hammer oder!!!

Naja was gibt es noch zu erzeahlen meine scule geht um 7:15 los un endet um 14:15. was fuer mich echt frueh ist. Und ich fahre jeden morgen auch schoen mit ein legendaeren schulbus. Ja auch nach zwei wochen schule macht er mich immer noch gluecklich.

Mein erster schultag war okayyy, einfach okay nicht besonders gut und nicht besonders schlecht. All meine leher sind total nett ich habe auch in jeder klasse mindestens eine person mit der ich mich gut verstehe aber es ist echt schwer richtige freunde in den klassen zu finden weil man ja nicht mit allen leuten alle klassen hat wie wir hier aber egal, und in den klassen sind auch immer alle jahrgaenge vertreten(ich habe schon sooo oft gehoert das ich aussehe wie ein freshman oder sophmore beides ist nicht so cool( man ist erst richtig cool ab den man ein Junior ist)) Aber naja in den klassen kann man nicht qirklich freunde finden. Ich habe meine freunde durch die kirche bei der ich einmal war getroffen und die freunde von julia. Aber aus den grund dass es in der schule schwer ist moechte ich umbedingt in einen Club gehe wahrscheinlich gehe ich in den German club, weil ich es echt cool finde wenn leute in meine kultur und sprache interessiert sind und moechte ihnen davon etwas abgeben. Und dann auch den international club. Aber der wichtigste der Drama club!!! das problem ist dabei es ist echt schwer in ein stueck zu kommen, weil man muss zu auditions gehen wo man eine ausgeweahlte scene vorspielen muss... daraus entscheiden die leute dann ob sie einen nehmen oder nicht. Natuerlich kann man auch noch backstage theater machen aber das ist nicht so ganz meins. Daher habe ich natuerlich bei den audions mitgemacht was fuer mich echt hart war weil naja schon alleine vor anderen zu spielen und dann noch auf einer anderen sprache. Wir spielen das stueck sweeney todd, wer es nicht kennt es ist total psychisch gestoert, es geht eigentlich darum das zwei leute leichen in kuchen verarbeiten und an unwissende menschen verkaufen.

Naja ich hatte heute meine audition und es war eine so unglaubliche erfahrung die ich niemals in deutschland erfahren hatten konnen. Ich habe eigentlich ein sehr gutes gefuehl mal sehen ob es gereicht hat ich meine es gab ca. 80 leute die zu den audition kamen und nur 20-22 rollen und naja da ist noch viel uebig. Und man weis nie nach was sie suchen. Morgen kriegt man mit ob man bei recall dabei ist und am freitag wie das carst aussieht. Mal sehen ich bin echt soo gespannt und aufgeregt und hoffend!!!!

Goodbey friends

PS: ich glaube ich mache diese woche zwei beiteage einmal wie die woche so war und dann noch mehr details ueber das theater und meine freunde und meine lezte woche


You Might Also Like:
bottom of page