top of page

1# Meine ersten Tage

Wo fange ich nur an es ist sooo unglaublich viel passiert wirklich! Ich werde jetzt auch nicht auf jedes Detail eingehen, weil ich mich nicht mehr an alles erinnere aber das wichtigere es wuerde zulange dauern. Daher versuche ich mich mal ganz leicht auf das zu konzentrieren was ich noch weiss. Am Dienstag der 8.8 hatte ich einen schoenen entspannten vormittag und am nachmittag sind wir dann Top Golf spielen gegangen mit ein paar freunden von Julia. Das war echt mega weil es etwas total amerikanisches ist und dann gleichzeitig noch freunde/ Jugendliche kennenzulernen was will man mehr nicht wahr. Dannach sind alle freunde noch mit zu julia ich denke wir waren so zu 10, das war echt ziemlich lustig. Ich meine es sind wirklich jugentliche und es gibt kaum unterschiede also sie sind mehr im trend also machen diese dupts...

Und um ehrlich zusein kann ich mich jetzt nicht mehr an details erinnern.

Ich habe viel mit meiner hostfamily gemacht, auch viel mit Julias freunden und dann habe ich bisschen schulzeug besorgt. Ich war mein erstes mal in Target WUHHHH! habe mir dort einen wunderschoenen planer gekauft und dann haben wir mich auch bei der Schule angemeldet diese schule ist soooo gross sooo verwirend. Dann habe ich noch meinen Stundenplan gemacht aber dazu mehr in meinen Schul Beitag. Dann war auch noch ein tag mit allen neuen leuten wo man eine tour macht und die neuen leute bisschen besser kennenlernt, ja das war ganz nett habe mit vielen neuen leuten zu reden mit ein paar von den habe ich auch klassen und das ist ganz gut weil man dann wenigstens schonmal irgendwen kennt.

Jaaa am wochenende war ich mit Julia shoppen und die haben daaaa so viele coole klamotten wirklich, ich meine in deutschland findet man ein oder zwei sachen die einen gefallen aber dort konnte ich sogut wie in jedes geschaeft.

Und dann war es auch schon fast soweit. Der erste Schultag kam.

Ich habe bestimmt meggga viele sachen vergessen die ich gemacht habe. zum beispiel mein zimmer eingerauemt und bestimmt noch andere sachen aber naja ich habe es wirklich schon fast alles vergessen aber ich war aufjedenfall von morgen bis abends die ganze zeit beschaeftigt.

Und hier ist ein TIPP: Schreibt jeden Tag tagebuch was ihr gemacht habt. Wahrscheinlich werdest ihr sonst alles nach einen Jahr vergessen haben und ich weiss es kann echt hat sein sich dafuer aufzuraffen aber zum schluss ist es besser.

Hier das ist top Golf wenn ihr so unwissend wart wie ich der absolute hammer. Ich bin des todes schlecht darin macht aber echt spass.

You Might Also Like:
bottom of page