top of page

GASTFAMILIE!!!

Hey Leute!!!!

Wie ihr vielleicht schon unverkennbar am Titel festgestellt habt, habe ich meine Gastfamilie bekommen. Und um ehrlich zu sein ich könnte gerade nicht glücklicher sein, ich bin einfach sooo übertrieben glücklich und kann es echt nicht mehr erwarten abzufliegen, Yeahh nur noch 25 Tage dann fliege ich.

Aber mal wieder zum Anfang wie ich überhaupt meine Gastfamilie bekommen habe. Am 17.05.2017 habe ich sie bekommen. An diesen Tag sollte ich für meine Schwester einkaufen gehen, also stehe ich schön an der Rewe Kasse und erinnere mich, dass meine mom mir heute eine SMS geschickt hat. Und ich dachte mir so vielleicht will sie ja auch, dass ich etwas einkaufe also habe ich die Nachricht gelesen und da stand, dass sie eine sehr gute Nachricht für mich hätte und ich sie sofort anrufen solle. Aber ich wusste da ja noch nicht dass die gute Nachricht meine Gastfamilie ist und ich war auch in 10 min zuhause daher habe ich sie nicht angerufen. Als ich zuhause war hat sie mich so richtig schön auf die Folter gespannt, indem sie sich erstmal sehr sehr langsam essen gemacht haben, dann saßen wir draußen und sie zeigte mir die SMS meiner Organisation. Ich habe mit meiner hohen Intelligenz erstmal den Teile, wo steht, dass ich meine Gastfamilie bekommen habe, überlesen. In der SMS stand auch, dass ich mich nach Schulschluss sofort melden soll. Also schriebe ich eine SMS, mein großer Fehler, denn auf die wurde nicht geantwortet, doch nach 4 Stunden grauenvollsten warten rief ich an und bekam als Antwort, dass die Frau die, die Daten meiner Gastfamilie erst frei schalten muss, gerade im Auto sitzt und das heißt wieder zwei Stunden warten. Dieses warten war der absolute Horror natürlich war ich megggga glücklich, dass ich eine Gastfamilie habe aber das ist nicht dasselbe wie zu wissen wo wer was , das nicht zu wissen ist fast schlimmer als keine zu haben. Doch als es dann erstmal freigestellt wurde, habe ich mich nicht getraut es mir anzugucken, weil ich meine, du verbringst genau dein ganzes Jahr da und wenn man auf so etwas einfach soo lange auf soetwas wartet und dann hast du es mit einen Klick es ist soooo heftig. Jedenfalls klickte ich bei einen halben Anfall darauf und was ich dort alles sah brachte mich so gut wie zum Weinen, war eher sone aufgeregte, weinende, schnapp Atmung. Aber um auf den Punkt zu kommen, dass was sich mir offenbarte war der Hammer. Meine Familie besteht aus meiner Gastmom und Gastdad zudem habe ich eine Gastsis die genau 4 tage älter ist als ich und einen Gastbruder der geht ab Herbst auf eine Universität und wir werden ihn oft besuchen, das heißt ich sehe bisschen was und ich lerne auch eine amerikanische Universität kennen soooo cool. Werde hier wahrscheinlich tausendmal super toll etc. sagen aber es ist einfach der Hammer da kann ich mehr sagen. So mehr zu meiner Familie, sie passt einfach so perfekt, sie lieben es zu kochen (auch gesund) und lieben Musik, zu reisen, schreiben selber auch Poetrys…. Just Perfect.

Oder es sieht jedenfalls danach aus. Sie lebe auch mal in Kanada und ich bin so ein fan von Kanada also ist das Perfekt und wir werden auch mal eine Reise nach Toronto machen, auf eine Batmitzwa. Und eine Gastfamilie ist auch jüdisch aas ich auch interessant finde weil ich lebe in einer total unreligiösen familie daher wird es was anderes, und ich würde es ja gerne so anders wie es geht. Sie haben auch verwandte in Florida und wollen mal dahin und auch nach Washington dc ich hoffe ich kann da mal mitkommen, das wäre super!!!! Ich habe auch schon mit ihnen geskypt, das war mit total wichtig, weil ich will mindestens einmal mit ihnen interagiert haben bevor ich dort ankomme. Das skypen hat zum größten teile super geklappt habe viel über meine Schule gelernt und wir haben auch zusammen viel gelacht… aber natürlich habe ich auch sehr viele dumme Fehler gemacht aber ich denke mal das ist normal. Ich schreibe auch mit meiner Gastschwester und sie ist sooo super!!! Und nur damit ihr jetzt endlich wisst wohin ich komme ich komme nach Ohio, jaa ich bin natürlich wie alle anderen und gucke ganz spontan wo das genau liegt, um genau zu sein im mittleren Westen das steht jedenfalls überall aber wenn mich meine geografischen Fähigkeiten nicht verlassen liegt Ohio ganz im mitlernen Norden. Das heißt gutes kaltes Klima und es grenzt an Kanada, Michigan, Indiana, Pansalvaina und noch ein paar mehr… In Ohio komme ich eine eine Kleinstadt mit 20000-30000 Einwohner und sie liegt eine halbe Stunde von Cincinnati weg extrem perfekt! Es ist ein sehr stark von deutschen besiedelter Staat was ich echt schade finde, weil ich habe Angst, dass es bisschen zu sehr wie Deutschland ist , aber meine Familie und schule ist Perfect. Wow welch eine Überleitung. Meine Schule ist echt eine Typisch amerikanische Schule, sie hat einfach mal 3000 Schüler und extrem viele Fächer, Clubs, Sportarten… Die schulfarben sind grün und weiß und die schule startet um 7:15 aber ich denke über diese Dinge kann man hinwegsehen. Und ich fahre auch mit einen Schulbus zur schule. Ich könnte einfach nicht glücklichere sein mit meiner Familie und alles andere ich bin sooo aufgeregt und freue mich umso mehr da zu sein, aber so wirklich realisieren tue ich es nicht.

PS: Sorry dass es jetzt erst kommt aber wir haben ein Problem mit unseren Wlan daher ist das nicht so leicht.

You Might Also Like:
bottom of page